AGT GmbH

Folgt uns auf Social Media

Über AGT

Wir ermöglichen nachhaltige und sichere Mobilität für Menschen und Güter!

A7R03998

AGT baut und erhält die Schieneninfrastruktur für öffentlichen Nah- und Fernverkehr, Industrie und Privatkunden mit dem regionalen Fokus auf den Großraum Rhein-Main-Neckar. Mit unserer hohen Fachkompetenz und Innovationskraft schaffen wir dabei überzeugende Werte für unsere Kunden. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und aller Mitmenschen sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt definieren den Rahmen unseres Handelns.

Im Frühjahr 2021 wurde die AGT GmbH mit ihren Standorten in Mainz und Darmstadt in die ETF aufgenommen.

Die ETF ist die Gleisbausparte der VINCI Gruppe und beschäftigt weltweit über 3000 Mitarbeiter. In Deutschland ist ETF seit 2017 vertreten und sieht sich mit seinen regionalen Gesellschaften als deutschlandweiter Anbieter gleisgebundener Infrastruktur.

Unsere Werte

Kundenzufriedenheit

Wir liefern unseren Kunden überzeugende Werte.

Arbeitssicherheit

Wir achten auf uns und unsere Mitmenschen und engagieren uns jeden Tag für die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter.

Teamgeist

Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.

Innovation

Wir verlassen ausgetretene Pfade und finden für jedes Projekt maßgeschneiderte Lösungen.

Verantwortliches Handeln

Wir wollen erfolgreich sein, ohne Gesellschaft und Umwelt aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Unternehmertum

Wir haben Spaß an Herausforderungen und an der Erschließung neuer Märkte.

Nach oben scrollen